Huhu
Ich suche meinen liebsten Kleinen Bruder der jetzt endlich alt genug für das Internat ist (16^^) und dann zu seinen Twin sisters kommt
Ganz Liebe Grüße und ich hoffe jemand Findet sich *-*
<center>
</center>
Soo nun will ich auch mal zu Wort kommen
Ich such: Meinen besten Freund (Name frei wählbar)
Avatar: Cam Gigandet (Auf Verhandlungsbasis!)
Story: Mia und er kennen sich schon seit der Schule. Sie sind wie Bruder und Schwester zueinander, auch so ergänzen sich beide und haben die selben Interessen. Sogar ein paar Gefühle für einander! (Was nicht heißen muss das sie sich ineinander verlieben!)
Ich würde mich auf Anfragen freuen!
Es ist alles noch verhandelbar und Ausbaufähig!
RE: Mitgliedersuche
in Internat-of-New-York 19.10.2012 14:40von Anthony William Camille • 23 Beiträge
Hey ihr Lieben
Ich suche 2 sehr wichtige Personen (=
meinen kleinen Bruder (:
Hier ein paar kurze Fakten :
Name : Samuel (Sam) Collister
Beruf : Student oder Schüler
Und meinen besten Freund (:
Name : Bleibt euch überlassen
Beruf : Lehrer
Ich hoffe ich werde sie bald finden
hey ich suche meine zwei geschister und meine große Liebe
Der Bruder von Kol
NAME: Klaus Waines
Berufe: Student oder Schüler
Ava: Joseph Morgan
https://encrypted-tbn3.gstatic.com/image...jbJ3ra-PJ_jkyGo
So meine liebe Schwester und ich suchen dringend noch unseren großen Bruder. Den Vornamen kann sich selbst ausgesucht werden die Nachnamen sollten aber gleich sein.^^ Auch was er sein möchte ist egal, hauptsache eben älter als wir beide eben ein ganz großer Bruder.^^ Als Wunschava hätten wir gerne Jonathan Rhys Meyers ist aber nicht unbedingt ein muss, wäre nur schön...alles andere kann dann gerne noch zusammen besprochen werden.
LG die zwei Sisters Delanie <3
Melissa sucht ihre beste Freundin oder ihren Besten Freund
Name: frei wählbar
Ava: nichts bestimmtes, sollte nur zu Nina D. passen
Die Beiden kennen sich schon sehr sehr lange, maybe aus Bulgarien und gehen durch dick und dünn. Er oder Sie ist genau wie Melinda der wichtigste Bestandteil in Melissa's Leben
in Internat-of-New-York 24.10.2012 19:18von Anna-Marie Conner • 21 Beiträge
Ich suche dann mal einen Beschützer einen Polizisten oder einen dem sich Anna anvertrauen kann , einer der ihr durch die Schwere Zeit geholfen hatte nachdem die Eltern ermordet wurden un auch fälschlicher weise auch ihr Bruder den sie nun unter einer neuen Identität gefunden hatte!
Es wäre toll wenn die beiden dann später mal zusammen kommen würden bzw wegen mir auch schon bald!
Ich hoffe das sich bald einer findet! LG
Anna
in Internat-of-New-York 25.10.2012 19:41von Deliah Shanice Dexter • 1 Beitrag
Ich suche einen Freund, der es mit mir auf längere Sicht aushält. Ich kann sehr zickig sein, schwänze gerne mal, lasse mir nichts gefallen und ich mache gerne Dinge, die andere nicht unbedingt machen würden.
Avatar wäre super, wenn es Chace Crawford oder Chris Hemsworth sein könnte. Alter wäre passend zwischen 19 und 23, Geschichte ist mir egal, kann auch gerne gegensätzlich sein, vielleicht wäre das auch ein Anreiz, mich zu ändern
Ich würde mich freuen, wenn sich zahlreiche mögliche Playpartner finden ließen
LG Deliah
Ich suche meine zwei größeren Brüder und meinen festen freund
Ava: könnt ihr euch bei allen drei aussuchen
Name: frei wählbar nur der nachname sollte blackwood sein und beim freund ist es egal
Geschichte: wie eine geschichte zwischen geschwistern ist. Man kann sich aber noch dazu was ausdenken.
Beim Freudn kann mian sich die noch ausdenken.
ich freue mich riesig auf Interessenten.
lg June
Hallo Lady's
Ich suche meine beste Freundin
Name ist mir wircklich egalo
Doch als Ava wunsch hätte ich natürlich die super süße Jennifer Lawrence
Ihr alter sollte meinem angepasst sein also so 16- 18
So und zu unserer Story ich fasse mich kurz damit wir uns was gemeinsam Überlegen können
Die beiden kennen sich schon seit dem Kindergarten und sind zusammen groß geworden
und gehen durch dick & dünn.
Doch Marcel ist ein kleiner aufreißzer und übertreibt es oft gern, daher muss Sie Ihn oft zurück in die Realität bringen und ihm
die Meinung geigen
so das wars erstmal.
Also Bewerbt euch <3
Lieeeeebe grüße
Ich suche denn auch mal. Unzwar meine Große Liebe
Sie sollten sich hier kennen lernen und sich auch verlieben. Weiteres kann noch abgesprochen werden.
Name ist frei wählbar und er sollte ca. 20 sein. Sein Beruf kann er aussuchen und alles andere auch.
Als Ava würde ich mir wünschen:
tyler blackburn
oder
harry styles
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 213
Themen
und
1220
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |