Ich lief direkt ins Badezimmer und schloss die Tür hinter mir ab. Ich wollte ja nicht, dass sie hier reinplatzte. Auch wenn ich sowieso nicht lange brauchen würde hier im Bad. Ich war normalerweise immer schnell beim Duschen, bei Frauen sah das schon ganz anders aus. Da war ich froh, keine zu sein und auch keine langen Haare oder so xD Ich legte meine Klamotten ab, die gleich in die Wäsche landeten und nahm mein Shampoo und Duschgel. Danach stellte ich mich unter die Dusche und drehte das Wasser an. Ich genoss es, das angenehme Wasser zu spüren. Ich nahm erstmal das Duschgel und verteilte es auf meinen Körper. Danach wusch ich meine Haare mit dem Shampoo. Als dies auch fertig war, ließ ich das Wasser wieder auf mich fließen, damit dieses alles ausspülte. Ich stellte das Wasser ab, als ich komplett fertig war und verließ die Dusche. Ich nahm ein frisches Handtuch und trocknete mich ab. Danach schlang ich das Handtuch um die Hüfte, um dann gleich darauf das Bad zu verlassen. Ich rief noch ein "Fertig!" runter, bevor ich in mein Zimmer verschwand.
>> Jayden`s Zimmer