Badezimmer

in Haven Delanie & Jayden Martin 20.10.2012 01:40
von Jayden Martin • 133 Beiträge
nach oben springen

RE: Badezimmer

in Haven Delanie & Jayden Martin 27.10.2012 12:25
von Jayden Martin • 133 Beiträge

Ich lief direkt ins Badezimmer und schloss die Tür hinter mir ab. Ich wollte ja nicht, dass sie hier reinplatzte. Auch wenn ich sowieso nicht lange brauchen würde hier im Bad. Ich war normalerweise immer schnell beim Duschen, bei Frauen sah das schon ganz anders aus. Da war ich froh, keine zu sein und auch keine langen Haare oder so xD Ich legte meine Klamotten ab, die gleich in die Wäsche landeten und nahm mein Shampoo und Duschgel. Danach stellte ich mich unter die Dusche und drehte das Wasser an. Ich genoss es, das angenehme Wasser zu spüren. Ich nahm erstmal das Duschgel und verteilte es auf meinen Körper. Danach wusch ich meine Haare mit dem Shampoo. Als dies auch fertig war, ließ ich das Wasser wieder auf mich fließen, damit dieses alles ausspülte. Ich stellte das Wasser ab, als ich komplett fertig war und verließ die Dusche. Ich nahm ein frisches Handtuch und trocknete mich ab. Danach schlang ich das Handtuch um die Hüfte, um dann gleich darauf das Bad zu verlassen. Ich rief noch ein "Fertig!" runter, bevor ich in mein Zimmer verschwand.

>> Jayden`s Zimmer

nach oben springen

RE: Badezimmer

in Haven Delanie & Jayden Martin 27.10.2012 13:23
von Haven Delanie • 89 Beiträge

Sie kam im Bad an und schloss die Türe von innen ab. Nicht das sie Angst hatte das er einfach reinplatzen würde. Das würde er sicher nicht tun. Allerdings waren noch nicht alle blaue Flecken verblasst und sie hatte es sich so angewöhnt den das war der einzigste Raum an dem sie immer ihre ruhe hatte. Haven zog sich aus und begutachtete ihren Körper der immer noch voll mit blau grünen Flecken war. Klar waren die noch nicht weg so lange war sie ja noch nicht zu hause Weg. Allerdings trieb ihr der anblick die Tränen in die Augen. Und sie konnte ein schluchzen nur schwer unterdrücken. Das es nicht auffiel stellte sie schnell das Wasser an wie sie es immer machte wenn sie was verbergen wollte und das wollte sie gerade auch tun.
Sie stieg dann unter die Dusche und lies den Tränen freien lauf, konnte es hier sowieso keiner sehen geschweige den her rein kommen. Mit ihrer guten Laune die sie kurz zuvor noch hatte war es wieder mal schlagartig vorbei. Aber so war es bei ihr eigentlich schon immer gewesen. Soweit sie sich erinnern konnte. Sie duschte sich ausgiebig und versuchte diese Flecken weg zu waschen was natürlich unmöglich war. Wo sie nun auf jeden Fall länger brauchte wie Jay. Sie wusch die Haare und stellte das Wasser ab. Immer noch rannen ihr die Tränen über die Wangen. Sie wischte sie schnell weg nahm ein Handtuch, schlang es sich um möglichst alle Flecken verdeckend. Und huschte so schnell wie sie konnte in ihr Zimmer.

<<<<<<<<< Haven´s Zimmer

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 213 Themen und 1220 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen