![]() |
|
RE: Wohn - Ess Bereich
in Haven Delanie & Jayden Martin 26.10.2012 19:33von Jayden Martin • 133 Beiträge
Sie sollte sich geehrt fühlen, dass ich bei ihr geduldig war Schließlich war ich das nicht bei jedem und wenn sie das nicht schätzte, könnte ich es mir bei ihr auch überlegen
Spaß, das würde sicher nie vorkommen. Ich wusste, dass Dalia sie immer überall mit zog. Aber sie wollte ihr ja auch nur helfen. Und das mit ihrem Bruder wusste ich auch nicht, woher auch. Ich verstand es, wie sie sich deswegen fühlte.
Ich schüttelte den Kopf. "Nein, das werde ich nicht." meinte ich und schmunzelte leicht auf. Wenn ich etwas vorhatte, machte ich dies auch sehr oft und da ließ ich mich kaum abbringen. Ich würde eben weiter auf sie einreden bis sie zusagte. Aber ich sah sie jetzt bittend an und machte wieder meine Schmolllippe, da wusste ich, dass sie nicht widerstehen konnte. Ich hatte damit allgemein ziemlich oft Erfolg. Bei ihren Worten grinste ich jetzt breiter und nickte. "Sehr gut. Und jep, hab ich ja gesagt, dass du nicht ewig da bleiben musst wenn nicht mehr willst. Ich verspreche es dir." meinte ich ernst. Solange sie nicht nur fünf Minuten blieb und wieder ging xD Ich war aber froh, dass ich geschafft hatte, sie zu überreden.

in Haven Delanie & Jayden Martin 27.10.2012 11:30von Haven Delanie • 89 Beiträge
Sicher fühlte Haven sich geehrt das er so geduldig war bei ihr. Glaubte sie auch kaum das sie sonst so enge Freunde geworden wären. Er gehört einfach zu ihrem Leben. War ihr mehr als einmal ein halt gewesen und das auch immer noch so war. Haven war es immer schon egal gewesen was er war woher er kam und mit welchen Leuten er rum hing. Zu ihr war er immer lieb und zu vorkommend und das schätzte sie sehr an ihm.
Haven lies den Kopf an seine Schulter sinken. " du bist unmöglich, weist doch genau das ich da nicht nein sagen kann wenn du so schaust" hatte sie zwar schon ja gesagt jetzt aber wich sie so auch gleich seinem Blick aus. Hatte sie sich schon so Gedacht das sie kurz rein schaute und dann wieder verschwand, allerdings würde ihr das nichts bringen da er das so nicht zu lassen würde. Sie wusste es ja bereits.
Ein leichtes lächeln kam ihr über die Lippen bevor sie ihren Kopf wieder weg nahm und ihm in die Seite boxte. " du schaffst mich echt weist du das eigentlich?" brachte so auch gleich wieder etwas Abstand zwischen sie beide. Bevor sie ihn eindringlich musterte. " aber so nehme ich dich nicht mit ab unter die Dusche mit dir und zieh dir was vernünftiges an" grinst ihn dabei frech an. Ja manchmal hatte sie auch lust rum zu spaßen allerdings hielt sich das in Gernzen und kam meist nur bei ihm oder Dalia zum Vorschein weil sie beide einfach wussten wie sie drauf war und an den richtigen stellen anknüpfen mussten. Sie schaute ihn an weil er sich noch keinen Meter bewegt hatte. " na los ich muss dann auch noch duschen mein Lieber" trieb sie ihn nun an. Konnte allerdings auch nicht anderst als noch zu witzeln. " ich schau mir so lange eine Schnulze an" kicherte sie wusste er zwar das sie dies sicher nicht tun würde aber trotzdem war gerade mal wieder so ein Moment wo sie aus sich her raus kam.

in Haven Delanie & Jayden Martin 27.10.2012 12:12von Jayden Martin • 133 Beiträge
Ich war auch mal froh, dass ich bei ihr anders sein konnte und nicht immer so wie in der Gang. Das war wirklich mal Abwechslung und die genoss ich auch, solange ich es konnte.
Bei ihren Worten musste ich leise lachen. "Ich weiß, deshalb schau ich dich dann auch so an. Weil ich eben dann gewinne." meinte ich frech und sah amüsiert zu, wie sie dem Blick auswich. Was brachte es schon, wenn sie nur kurz reinschaute und wieder abhaute? Das konnte sie sich wirklich abschminken und wenn ich sie irgendwo anbinden musste^^.
Ich merkte, wie sie mich in die Seite boxte. "Autsch, hau mich nicht." scherzte ich - natürlich hatte es nicht wehgetan! "Ach, echt? Soll ich jetzt Mitleid haben?" fragte ich sie amüsiert und hob eine Augenbraue. Ich blickte sie an und vernahm ihre Worte. "Ich wollte eh duschen, das brauchst du mir nicht zu sagen." erwiderte ich. Schließlich war ich erwachsen und ich konnte es sowieso nicht ab, wenn man nicht regelmäßig duschte. "Und sag ja nichts gegen meine Klamotten." Ich kitzelte sie etwas durch. So war sie schon viel besser drauf, was mir auch viel mehr gefiel. Danach wandte ich mich schon zur Tür, bevor ich ihre ungeduldigen Worte vernahm. Es waren vielleicht grade mal drei Minuten vergangen. "Hallo?? Ich bin kein Vampir oder so. Ich kann nicht binnen einer Sekunde an einem anderen Ort sein. Sei mal nicht so ungeduldig." verteidigte ich mich und bewarf sie mit einem Kissen. "Außerdem haben wir noch massenhaft Zeit. In der könnte ich mindestens dreimal unter die Dusche, wenn nicht mehr... Kann ja nichts dafür, dass du Ewigkeiten unter der Dusche brauchst!" Ich schüttelte den Kopf, dass verstand ich jetzt nicht wirklich, wieso man nicht geduldig sein konnte. Es war noch genügend Zeit bis die Party anfing und der Ort war auch gar nicht weit weg von hier. "Jaja, schau nur. Es geht von deiner Zeit ab, weil ich sicher nur zehn Minuten brauche unter der Dusche." meinte ich und grinste. Jetzt musste ich wieder sticheln, was ich natürlich auch nicht so ernst meinte. "Im Gegensatz brauchst du sicher zwei Stunden." Ich verließ dann auch das Wohnzimmer, bevor sie irgendetwas entgegnen konnte.
>> Badezimmer

in Haven Delanie & Jayden Martin 27.10.2012 12:31von Haven Delanie • 89 Beiträge
Nun war die Stimmung gleich lockerer als auch er anfing mit ihr rum zu witzeln: Sie mochte das aber auch wenn es teilweise dann doch unter die Gürtel Linie ging. Aber so waren sie eben. Zumindest wenn sie unter sich dann waren und es Haven geschaft hatte aus ihrem tief her raus zu kommen in dem sie doch meistens steckte. Er kitzelte sie durch und sie musste lachen. Wie gemein das doch war wusste er doch wie kitzelig sie war und das war wirklich eine fiese Waffe gegen sie , da es bei ihm absolut nichts brachte das zu versuchen. Er war leider nicht kitzelig und so war das ganze doch unfair.
So ungeduldig wie es klang war Haven ja gar nicht aber sie konnte, wenn sie es wollte, auch mal anderst sein. Klar wusste sie das sie noch massig Zeit hatten aber fand sie es doch amüsant ihn etwas zu tritzen, denn der Konter kam ja auch Promt als ihr das Kissen um die Ohren flog. " Hey sag mal spinnst du" grinste sie nun in seine Richtung. Vernahm dann noch seine belerung das Frauen ja eh immer länger brauchten als Männer und so bla bla bla eben, was sie nur die Augen verdrehen lies. Das lies sie kalt den so ewig zum Duschen wie er nun tat brauchte sie nun wirklich nicht, da übertrieb er mal wieder maßlos. Sie kicherte leicht, als er dann doch schon verschwand, allerdings verfehlte ihn das Kissen jetzt das sie nun doch versucht hatte ihm nach zu werfen da er genau in dem Moment aus der Tür ging.
Mist aber auch dachte sie sich holte das Kissen zurück und legte es wieder aufs Sofa während sie ihre Ohrstöpsel wieder in die Ohren steckte um Musik zu hören. Sie liebte die Musik und genau deswegen war es für sie schon klar gewesen wenn sie mal Studieren würde dann nur Musik. Und genau das tat sie jetzt. In ihre Musik versunken summte sie vor sich hin. Jay würde sich schon bemerkbar amchen wenn er zurück war.

in Haven Delanie & Jayden Martin 27.10.2012 13:07von Jayden Martin • 133 Beiträge
Ich kam wieder ins Wohnzimmer und sah sie immer noch auf dem Sofa sitzen. Da hatte sie wohl meinen Ruf vom Badezimmer nicht gehört, weil sie diese Kopfhörer anhatte. Ich schmunzelte leicht. Und da hatte sie mich vorher gedrängt, zu duschen und jetzt passt sie nicht einmal auf. Sicherlich hatte sie nur zwei oder drei - maximal vier - Lieder anhören können, da ich jetzt schon da war. Ich hatte wirklich nicht lange gebraucht. Höchstens zehn Minuten für das Duschen und für das Anziehen maximal fünf Minuten.
Ich ging von hinten auf sie zu und wuschelte ihr einmal durchs Haar. "Hey, du Taube! Ich hab gerufen, dass du duschen kannst." sagte ich, als sie die Ohrstöpsel rausnahm. "Wer verplempert jetzt die Zeit und sitzt hier nun rum?" stichelte ich. "Auf, auf! So nehme ich dich nicht mit." Ich meinte das natürlich nicht ernst.

in Haven Delanie & Jayden Martin 27.10.2012 13:15von Haven Delanie • 89 Beiträge
leicht erschrank Haven jetzt doch als ihr Plötzlich die Haare durchgewuschelt wurden. Mann wie sie das hasste. Das wusste er allerdings, nahm sie nun an das es pure Absicht war. Sie funkelte ihn leicht an als sie ihre Kopfhörer raus nahm " was soll das den?" brachte sie nur her raus da unterbrach er sie schon wieder mit seinem rede schwall.
Haven schüttelte den Kopf. Da sagte er doch noch sie hatten noch massig Zeit und jetzt schob er hier eine Hektik die war schon nicht mehr schön. Verstand mal einer die Männer oder besser war verstand mal einer Jay. Sie schmunzelte vor sich hin ehe sie Antwortete. " da konntest du lange rufen wie du siehst Kopfhörer." Leicht fuchtelte sie mit ihnen vor seiner der Nase rum. " und hast du mir nicht eben noch eine Standpauke gehalten das wir noch massig Zeit haben und jetzt so " Sie sah ihn nun von oben bis unten an " wo ist deine Verkleidung? Halloween Party hattest du doch gesagt, da sollst du doch nicht als Gangster hin gehen" sie stubste ihn in die Seite während sie sich langsam erhob. Lies ihm allerdings keine Chance es ihr irgendwie heim zu zahlen sondern verschwand schon summend in Richtung Bad.
<<<<<< Badezimmer

in Haven Delanie & Jayden Martin 27.10.2012 13:26von Jayden Martin • 133 Beiträge
Ich musste lachen, als sie sich erschreckte und blickte sie an. "Och, ich liebe es einfach, dich zu ärgern." meinte ich amüsiert. Solange sie sich darüber ärgerte, würde ich das auch ab und zu machen. Ich meinte es ja nicht böse, aber es machte einfach Spaß sie zu ärgern.
Ich und Hektik schieben? Sollte sie schön vergessen. Wer hatte hier vorher angefangen mit Hektik zu schieben? Sie und nicht ich! Ich wollte ihr nur zeigen, wie es ist, sowas gesagt zu kommen. Wenn sie das selbst nicht mochte, sollte sie es andersherum auch bleiben lassen. Sonst wäre dies überhaupt nicht gerecht, also sollte sie mal leise sein und an vorher denken. "Als ob du die lange gebraucht hast. Hast sicher nur drei oder vier Lieder hören können." erwiderte ich und hielt ihre Hand fest, dass sie nicht herumfuchtelte. "Ich hab nur das gleiche gemacht wie du vorher. Du hast vorher doch gedrängt und jetzt siehst du, wie es für den anderen ist." erwiderte ich und verdrehte die Augen. "Wenn du vorher nicht gedrängt hättest, wäre das jetzt auch nicht so." Ich ließ meinen Blick zur Uhr schweifen. "Tja, das ist mein Geheimnis, welche Verkleidung ich habe. Wirst du noch rechtzeitig sehen." meinte ich. "Außerdem darf ich so hingehen, wie ich will. Merk dir das mal." Ich sah ihr schließlich nach und machte es mir auf dem Sofa gemütlich. Ich hatte meine Verkleidung schon da, aber das musste sie jetzt noch nicht sehen

in Haven Delanie & Jayden Martin 27.10.2012 13:42von Haven Delanie • 89 Beiträge
Haven hatte sich nicht die mühe gemacht ihre Tränen weg zu wischen. Vor ihm war ihr das eh mehr als egal. Hatte sie doch vor ihm mehr als schon einmal geweint. Sie kam ins Wohnzimmer gestürmt, anderst konnte mann das nun nicht nennen. Die Haare noch nicht ganz trocken tropften ihr auf die Schulter bevor sie dann her raus platze " ich gehe nicht mit" sie blieb an der Tür stehen. Er würde sowieso gleich sehen was sie meinte. Waren die blauen Flecken in diesem kleid ja nicht zu übersehen. So konnte sie da nicht hin gehen. Das ging doch niemanden was an und sie hatte nichts zum darüber ziehen. Das hatte sie letztes Jahr schon nicht. Wieder mal verfluchte sie Dalia dafür das sie ihr dieses Kleid aufgezwungen hatte. Es war einfach viel zu freizügig. Und dieses Jahr ging es mal überhaupt nicht. Das Haven nun nicht gleich zusammen brach war einzigst ihrer Selbstkontrolle zu verdanken. Die sie sich all die Jahre aufgebaut hatte. Ihr Stimmung war im Eimer und am liebsten würde sie sich einfach nur noch verkriechen.

in Haven Delanie & Jayden Martin 27.10.2012 14:00von Jayden Martin • 133 Beiträge
Ich lehnte mich auf dem Sofa zurück und spielte etwas mit meinen Handy rum, während sie in der Dusche war. Das es länger dauerte war klar, aber das machte nichts aus. Es war ja noch Zeit von daher. Als sie dann aber reinkam und ich ihre Tränen sah, seufzte ich lautlos auf. Ich stand auf und ging zu ihr. "Wieso denn das? Das Kleid ist doch super, es passt zu dir und auch zu dem Kostüm." meinte ich ihr. "Du siehst so wirklich super aus." Ich musterte sie noch einmal und sah die Flecken. Aber das sollte auch kein Problem sein. "Und bevor du damit kommst, man sieht manche blaue Flecken... Ich hab da eine Idee. Wir überschminken die einfach, dann sehen die anderen die nicht. Und hey, ich bin ein Mann und komm gerade auf sowas. Also muss es doch eine gute Idee sein" sagte ich. "Und keine Widerrede, so machen wir es. ich helf dir sogar dabei." Ich legte eine Hand auf ihre Schulter. "Vertrau mir. Du musst nur deine Schminksachen holen." Ich hatte als Mann sowas schließlich nicht in meinem Zimmer.

in Haven Delanie & Jayden Martin 27.10.2012 14:31von Haven Delanie • 89 Beiträge
Haven presste die Lippen fest zusamen es lag ja auch nicht an dem Kleid aber das merkte er schnell. Das er ihr gerade ein Kompliment gemacht hatte, Registrierte sie nicht so wirklich, da in ihrem Kopf nur diese blauen Flecken ratterten. Als diese ihm dann doch auch auf vielen seufzte sie erleichtert auf. Hatte er doch wieder mal ne gute Idee in peto hätte sie da doch auch selber drauf kommen können.
Haven verschwand kurz in ihrem Zimmer und holte ihr Make up. Auch wenn sie sich meist doch zurück zog achtete sie doch dennoch sehr auf ihr äuseres und hatte genug an Schmicke im Haus. das er das nicht hatte war ihr schon klar wäre es ja nur zu lustig würde er das auch besitzen.
Sie kam wieder un stellte ihre Schmicksachen auf den Tisch. " meinst die wirklich das es funktioniert?" fragte sie noch immer leicht unsicher. Als sie die abdeck Cremen alle mal her raus suchte und ihm in die Hand drückte. "Das musst du versuchen ich komme da schlecht hin." sagte sie gerade zu ihm als es auch schon an der Tür zu klingeln begann. " erwartest du jemanden?" fragte sie und als er den Kopf schüttelte legte sie ihre Schmicke wieder hin und ging zur Tür.

in Haven Delanie & Jayden Martin 27.10.2012 14:53von Dalia Delanie • 76 Beiträge
Total neben der Spur und noch immer nicht verstehend was da gerade wirklich alles auf sie eingeprasselt war und vor allem das sie ihren Bruder wieder gesehen hatte kam Dalia völlig aus der Puste an, da sie den ganzen Weg hier her gelaufen war. Doch brauchte sie die frische Luft um wieder einen klaren Verstand zu bekommen. Sie wusste nicht wo sie anders hin sollte als zu ihrer Schwester und Jay, denn allein sein wäre gerade tödlich für sie gewesen, also legte sie ihren Finger auf die Klingel und drückte fest drauf in der Hoffnung das einer von ihnen zu Hause wäre, wo von sie eigentlich stark aus ging, da ihre Schwester nur selten das Haus verließ und Jay ja bekanntlich immer brav das Schoßhündchen spielte.^^

in Haven Delanie & Jayden Martin 27.10.2012 14:58von Jayden Martin • 133 Beiträge
Ich sah sie an und atmete auf, als sie dann das wenigstens holte. Währenddessen wartete ich hier im Wohnzimmer. Aber das dauerte nicht lange und schon war sie wieder da. Ich war froh, dass sie wenigstens das hier hatte. Das half ja jetzt auch um einiges und nickte bei ihrer Frage. "Jep, warum nicht? Sonst wäre es keine Schminke. Warum sollten Mädchen das benutzen, wenn nichts abgedeckt werden kann." erwiderte ich. "Mach dir keinen Kopf. Wir bekommen das schon hin."
Ich schaute ihr zu und vernahm ihre Worte. "Geht klar." meinte ich und wollte anfangen, als es klingelte. "Nope, hab ich nicht." Ich sah ihr nach und holte derweil mein Kostüm.

in Haven Delanie & Jayden Martin 27.10.2012 14:58von Haven Delanie • 89 Beiträge
Haven machte die Tür auf und erschrak beim anblick ihrer geliebten Schwester " was ist den mit die los?" brachte sie her vor bevor sie die kleine ins Wohnzimmer führte wo auch Jay zumindest gerade noch gewesen war. Haven sah sich um aber nirgends war er nun aufzufinden bis sie eine Tür zu gehen hörte. War er wohl in sein immer gegangen. Wusste er doch nicht mal das ihre Schwester hier gerade aufgetaucht war.Allerdings bei dem Zustand ihrer Schwester war es doch schon gut das er sich jetzt eben verkrümelt hatte. Dalia sah mal alles andere als gut aus. Sie hatte geweint das sah Haven sofort. Aber warum? " du hast geweint Mäuschen was ist los" fragte sie nun. Vergessen waren im Moment ihre blauen Flecken die sie noch eben versuchen wollte mit Schminke zu verdecken. Das ihre Schwester hier so aufgelöst auftauchte passte nicht zu ihr. Und Haven machte sich nun erst recht Sorgen. Dalia weinte selten aber wenn sie es tat dann nie ohne Grund.

in Haven Delanie & Jayden Martin 27.10.2012 15:23von Dalia Delanie • 76 Beiträge
Dalia hatte Glück, ihre Schwester war zu Hause. "Hallo" sagte sie nur knapp als sie von Haven ins Wohnzimmer geführt wurde. Anscheinend war auch Jay da nur nahm er grad reis aus vor ihr? Sie konnte nur noch sehen wie seine Zimmertür zu ging. "Na prima ich freu mich auch dich zu sehen." murmelte sie leise, als sie sich wieder ihrer Schwester zu wandte, da diese nicht aufhörte nach zu hacken was los sei. "Ist alles okay kann ich euch nicht einfach mal besuchen?" Dalia legte ihre Sachen die sich gerade noch in der Hand hatte beiseite und nahm Haven erst einmal in die Arme.
Sie musste das jetzt einfach mal machen, nachdem ganzen. Als sie sie wieder los lies sah sie sie von oben bis unten an. " Wie siehst du eigentlich aus, hab ich was verpasst?" Dalia hatte Hoffnung so von allem ablenken zu können und ihr war gerade jede Art von Ablenkung recht.

in Haven Delanie & Jayden Martin 27.10.2012 15:36von Haven Delanie • 89 Beiträge
Was Jay ins Zimmer gehen lies wusste Haven selber nicht da er ihr ja gerade noch helfen wollte. Und er wusste auch nicht das Dalia vor der Türe stand. Also nahm er auch mit Sicherheit kein reis aus vor ihr.Auch wenn sie das nun zu vermuten schien. Ja sie freute sich auch ihre Schwester zu sehen keine frage und sie verstand auch ihre Ironie in den Worten. " ich freu mich doch auch dich zu sehen" lächelte sie leicht an bevor sie Dalia in ihre Arme schloss und richtig begrüsste. Und nein sie hatte wohl nichts verpasst würde Haven mal behaupten. " ich muss auf so eine doofe Halloween Party mit Jay" sie verdrehete die Augen und auch Dalia würde erkennen wie toll Haven das wieder mal fand. Allerdings brachte Dalia ihr versuch abzulenken nicht wirklich was. " was ist los? Klar darfst du auch so vorbei kommen süße aber du hast geweint ich sehe das und da brauchst du auch nicht versuchen hier abzulenken. Ich bin nicht doof. Also rück raus mit der Sprache was passiert ist. Und danach kannst du mir helfen versuchen diese Flecken zu verstecken. Sonst geh ich heute nirgends hin." sie deutete auf ihr Schmink zeug auf dem Tisch und sah Dalia nun eindringlich an.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 213
Themen
und
1220
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |