RE: Wohn - Ess Bereich

in Haven Delanie & Jayden Martin 27.10.2012 18:22
von Dalia Delanie • 76 Beiträge

Der Grund für Jays verschwinden in sein Zimmer war jetzt auch schon egal, es passte zum Tag heute. -.- Dalia musste lachen als sie hörte wie begeistert ihre Schwester doch war wegen der Party. "Ach komm schon das wird sicher lustig und es tut dir auch gut mal unter Menschen zu kommen glaub mir. Du bist auch nicht allein Jay begleitete dich und ich komm vielleicht auch mit, ein bisschen Spaß kann mir ebenfalls nicht schaden." Schon schnappte sie sich das Make Up und begann die Flecken weg zu schminken..."Verheilen die Dinger denn nie?" murmelte sie vor sich hin während sie weiter machte und die ganze Zeit Shane vor Augen hatte, wie sie mit ihm zusammen in Wiese saß. Es war nicht richtig ihn einfach so sitzen zu lassen, da sie ihn auch schon wieder vermisste. Das Haven nicht locker lies hätte Dalia klar sein müssen, doch wollte sie ihr den Abend nicht noch ganz versauen. "Es war heute einfach nur alles ein bisschen viel das ist alles, wir können auch später noch reden süße, jetzt gibt es erstmal Party okay?"

nach oben springen

in Haven Delanie & Jayden Martin 27.10.2012 18:34
von Haven Delanie • 89 Beiträge

Haven zog ihre Nase kraus als Dalia anfing wegen der Party und so und das selbe geschwätz wie Jay an sie hin hatte. Ja sie meinten es beide nur gut mit ihr. Das wusste sie, aber konnten sie Haven auch nicht ewig betüteln. Haven seufzte leicht und lies Dalia mal machen ihre Flecken zu überdecken. Bei ihrer Aussage das es heute einfach zu viel war. blieb sie Stumm. Sie glaubte ihr nicht. Nicht ein Wort und sie würde sicher noch her raus bekommen was sie hatte. Sie war mehr Stress gewohnt als das bisschen Bögen ausfüllen was der erste Anmeldetag so mit sich brachte. Haven biss sich auf ihrer Unterlippe her rum. " was meinst du mit vielleicht kommst du auch nen scheis du gehst mit. da gibt es kein aber ich muss ja schließlich auch hin gehen. Und reden können wir auch jetzt." meinte sie Händeringend versuchend einen Grund zu finden das sie nicht da hin musste. ^^

nach oben springen

in Haven Delanie & Jayden Martin 27.10.2012 18:57
von Jayden Martin • 133 Beiträge

Ich hatte in meinem Zimmer noch das Kostüm angezogen. Dieses Mal hatte ich es mir gut überlegt, aber jetzt hatte ich was und ich fand, es passte sogar. Ich verließ das Zimmer und ging wieder ins Wohnzimmer, wo ich die Stimmen vernahm. "Sorry, das ich einfach verschwunden bin. Aber ich musste noch mein Kostüm anziehen." meinte ich und grinste schief. Ich sah zu Dalia und lächelte. "Hey, super dich wieder zu sehen. Alles klar?" begrüßte ich sie. "Kommst du auch mit auf die Party?" Ich sah sie fragend an. Falls nicht, ich würde versuchen, sie zu überreden xD Wenn ich das bei Haven geschafft hatte, klappte das auch mit ihr.

nach oben springen

in Haven Delanie & Jayden Martin 27.10.2012 19:09

Sicher meinten es beide nur gut mit ihr, was denn auch sonst?^^Das ihre Schwester ihr kein Wort glaubte sah sie ihr an da musste sie gar nichts weiter drauf sagen, doch war das jetzt nicht der richtige Augenblick ihr von Shane zu erzählen. Als hinter ihr plötzlich die Tür auf ging erschrak sie sich halb zu Tod und gleich ein zweites Mal hinterher als sie Jay in dem Kostüm sah, doch nach dem Schreck bekamen ihre Augen wieder dieses kleine Strahlen als sie ihn weiter ansah. "Uhhh Traummann doch nicht vor mir geflüchtet?^^" neckte sie ihn mit einem kleinen zwinkern. "Werde ich wohl müssen wie ich euch kenne oder?" Kurz überlegte sie wie sie sich noch schnell ein wenig passend verunstalten könnte und fand nach kurzen Suchen auch etwas was für ein Zufall aber auch. "Siehst du Schwesterherz es ist keine Zeit zum reden."

nach oben springen

in Haven Delanie & Jayden Martin 27.10.2012 19:20

Haven erschrak mindestens genauso wie Dalia als die Türe aufging. Hatte sie an Jay gerade nicht mehr gedacht. Der nun aus seinem Zimmer kam. Muahh bei seinem anblick gruselte mann sich ja schon fast. Ein leichtes lächeln huschte über ihre Lippen war er doch nun wirklich mal ein finsterer Geselle. Dalia hatte nun auch gleich ihre aus flüchte nicht reden zu müssen. Aber Haven würde da nicht locker lassen und auf jeden Fall nochmal nach haken so würde sie ihr nicht davon kommen das konnte sie sich gleich schon mal abschminken.
Ihre Flecken waren nun soweit überdeckt das sie auch fast fertig war und sie wegen ihr los konnten. Da sie ja keine Chance bekam zuhause zu bleiben. Und auch Dalia musste mit das stand schon fest. Konnte sie sich gerne was suchen wo sie sich noch leicht verunstallten konnte. Wie Haven jedoch auch schon feststellte hatte sie bereits was gefunden und so fragte sie sich nun was das werden sollte. Sie selber verschwand eben kurz in ihrem Zimmer um den Hut zu holen ging sie ja genau so wie letztes Jahr. Und ein Buch in ihrer Tasche durfte auch nicht fehlen. Das sie sich wieder in eine Ecke verkrümeln konnte. Fix und fertig kam auch sie nun zurück. " so wenn es sein muss wegen mir kann es los gehen. Außer ihr überlegt es euch noch anderst und wir gehen da nicht hin" wusste sie ja vorher schon das sie da beide was dagegen sagen würden.

nach oben springen

in Haven Delanie & Jayden Martin 27.10.2012 19:43
von Jayden Martin • 133 Beiträge

Ich merkte, wie beide sich erschracken und musste grinsen. Eigentlich war das nicht geplant, aber hey, das machte sogar Spaß. Also hatte ich das richtige Kostüm gewählt und war mehr als nur zufrieden. "Warum so schreckhaft?" fragte ich grinsend und unterdrückte mir ein Lachen. Wie schade, dass ich kein Foto gemacht hatte Ich sah Dalia an und schüttelte den Kopf. "Wie kann man bitte vor dir fliehen, Traumfrau? Ich sicherlich nicht." meinte ich und schmunzelte. Ich nickte bei ihrer Frage. "Ohja, musst du. Du hast keine andere Wahl. Ich schlepp dich sonst mit." grinste ich und sah zu den beiden. Haven verschwand kurz und solange wartete ich. "Von mir aus können wir auch los. Sicherlich sind wir am besten verkleidet." meinte ich. "Und nein, wir gehen hin, Haven. Du kannst so oft versuchen wie du willst, aber du bringst uns nicht ab."

nach oben springen

in Haven Delanie & Jayden Martin 27.10.2012 20:02

Und ob er das perfekte Kostüm gewählt hatte, aber sie waren alle drei nicht schlecht gewesen auch wenn sie selbst nur so ein paar schicke Ohren hatte.^^ Als er sie Traumfrau nannte grinste sie nur noch mehr vor sich hin. "Schleppst du mich mit oder ob oder am Ende beides?" fragte sie ihn frech, aber man musste ja mal nachfragen oder? XD
Als ihre Schwester dann endlich soweit war konnten sie nun echt los wie es aussah. "Ich folge euch nur unauffällig." Meinte Dalia und sah mal kurz verstohlen auf ihr Handy, aber ihr Bruder hatte nicht geschrieben.

nach oben springen

in Haven Delanie & Jayden Martin 27.10.2012 20:07

Was sollte das denn jetzt wo sie endlich fertig war. Sie hätten ja nicht auf Haven warten müssen sondern einfach schon los gehen. War sie die letzte die da was dagegen gesagt hätte. Aber schön es war nicht mehr zu ändern. Und Haven biss nun in den sauren Apfel konnte ja nur schlimm werden. Über ihr geflirte hier sagte sie mal nichts.Würde dann sowieso nur wieder falsch ausgelegt werden. So nickte sie nur das sie endlich los konnten und verließ mit ihnen beiden das Haus um zum Park zu gehen und mal ordentlich Party zu machen. zumindest würden die beiden das tun sie sicher nicht. So folgte sie auch mal unauffälig und still den beiden bis zum Park.

<<<<< Park

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 213 Themen und 1220 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen